Gemeinde Hasliberg

Tobi Gmür - Hotel Wetterhorn

19. Oktober 2018

Freitag, 19. Oktober 2018, ab 21.30 Uhr, Hotel Wetterhorn, Hasliberg Hohfluh

Geradliniger Rock und melodiöser Pop zeichnen das Mundart-Projekt aus, das der Luzerner Tobi Gmür seit 2014 verfolgt. Die Geschichten, die er erzählt, sind immer ganz nah dran am Leben. Denn Gmür liebt was er tut und glaubt, was er singt. Genau das macht seine Musik so einzigartig. Im Wetterhorn stellt er sein neues und drittes Album «Bern» vor.

Reservieren kannst du unter 033 975 13 13 oder per Mail unter info@wetterhorn-hasliberg.ch.

Weitere Informationen findest du unter folgendem Link:
Link


Veranstaltungen


Agenda, weitere Veranstaltungen in der Region unter www.haslikalender.ch und www.haslital.ch/de/Ferien/Aktuell/Veranstaltungskalender