Gemeinde Hasliberg

Death by Chocolate & The Weyers - Hotel Wetterhorn

2. Dezember 2017

Samstag, 2. Dezember 2017, ab 21.30 Uhr, im Hotel Wetterhorn

Death by Chocolate - «I’ve seen the devil in the three» lautet eine Zeile von Mathias Schenk auf «Crooked For You», dem jüngsten und dritten Studioalbum von Death by Chocolate. Damit besingt er das Leben als Rockmusiker in der Schweiz – einem Land, in welchem härtere Klänge einen beschwerlichen Weg gehen müssen, um bei der breiten Masse anzukommen. Die Geschichte der Band hört sich an wie ein bestimmter AC/DC Song, bei dem die letzte Strophe noch nicht gespielt wurde.

The Weyers - Was vor ein paar Jahren als Experiment begann, hat sich längst zum leistungsstarken Rock-Kraftwerk entwickelt, das mit Schweizer Präzision genau dosierte, mit jeder Menge Leidenschaft und hörbarem Herzblut performte Heavy-Pop-Power liefert.

Reservationen unter Tel. 033 975 13 13 oder per Mail info@wetterhorn-hasliberg.ch.

Weitere Informationen unter folgendem Link:
Link