Gemeinde Hasliberg

Gemeindeversammlung vom 30. Mai 2018

25. Juli 2018

Die Gemeindeversammlung vom Mittwoch, 30. Mai 2018 wurde von 42 Stimmberechtigten besucht. Alle Anträge des Gemeinderates wurden angenommen. Ein Erheblichkeitsantrag unter dem Traktandum «Verschiedenes» bezüglich Budgeterhöhung zu Gunsten des Winterdienstes wurde abgelehnt.

Das Protokoll der Versammlung lag vom 6. Juni 2018 während 30 Tagen auf der Gemeindeverwaltung öffentlich auf. Während der Auflage wurde keine Einsprache erhoben.

Der Gemeinderat hat das Protokoll an der Sitzung vom 19. Juli 2018 genehmigt.

Gemeinderat Hasliberg

Hier finden Sie folgende Dateien:
Protokoll
Traktandenliste
Orientierung an die Stimmberechtigten
Jahresrechnung 2017
Kurtaxenreglement Entwurf


News

02.11.2018 - Wahlen 2019-2022

01.12.2017 - Abfallmerkblatt 2018